Schrauben für härtesten Einsatz

Die Hagener Schraubenmanufaktur Walter Hasenkämper präsentiert sich auf der Hannover Messe

Insgesamt kamen zur HANNOVER MESSE 2014 mehr als 180.000 Besucher aus gut 100 Ländern. Damit lag die Messe auf dem Niveau der vergleichbaren Veranstaltung in 2012 und überzeugte darüber hinaus mit einer starken Fach- und Entscheidungskompetenz der Besucher.

Der abschließende Kommentar der neu aufgestellten Führungsmannschaft um Inhaber Dr. Hassenbürger:

"Die HANNOVER MESSE bietet uns den idealen Rahmen, um zu zeigen, wer wir sind und wofür wir stehen. Wir profitieren davon, dass auf dieser weltgrößten Industriemesse alle möglichen Vertreter verschiedenster für uns interessanter Industriezweige zusammenkommen. So können wir auf der HANNOVER MESSE Menschen treffen, zu denen wir sonst nur per E-Mail oder Telefon Kontakt haben. Es ist immer gut, wenn es einen Ort gibt, an dem man sich persönlich begegnen, die Hand schütteln und einander in die Augen sehen kann.

Es gibt viele Besucher, die Walter Hasenkämper aus der Vergangenheit kennen und unbedingt die zukunftsorientierte, dynamische Mannschaft der neuen Schraubenmanufaktur Walter Hasenkämper kennenlernen und ein Gespräch mit uns führen wollen. In diesem Jahr sind wir zum ersten Mal hier auf dem Gemeinschaftsstand NRW. Der Erfolg zeigt klar, wie wertvoll die HANNOVER MESSE für uns ist."

Minister Garrelt Duin am Stand von Walter Hasenkämper

Der Minister für Wirtschaft, Energie, Industrie, Mittelstand und Handwerk des Landes Nordrhein-Westfalen, Herr Garrelt Duin (SPD), besuchte die Firma Walter Hasenkämper auf der Hannover-Messe direkt am Stand. Christoph Hassenbürger, Kaufmännische Leitung und Larissa Luwinski, Vertriebsmitarbeiterin im Gespräch mit dem Minister:

Minister Garrelt Duin am Stand des Schrauben, Bolzen und Sonderschrauben-Herstellers Walter Hasenkämper, Hagen

Bilder am Messestand: © Vanessa Leissring – Alle Rechte vorbehalten.

Schrauben- und Mutternfabrik GmbH
Eisenstraße 3-5, D-58135 Hagen
Telefon 02331 98118‑0, Fax -98118‑180
contact (at) wh-schrauben.de

ISO 9001-LogoHöchste Qualität

Bei uns wird nichts dem Zufall überlassen. Wir leben ein zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem nach ISO 9001.

Prüfsiegel der Schrauben- und Mutternfabrik Walter HasenkämperUnser Prüfsiegel

Für unsere Qualitätsgarantie bürgt das Hasenkämper-Prüfsiegel mit dem sympathischen Hasen.

Rotary International - Kampf gegen KinderlähmungEngagement

Wir unterstützen Rotary International im Kampf gegen Kinderlähmung. Weitere Informationen unter www.polioplus.de